Naturesco Holzfigur Schnitzfigur Drachen 20cm

Auf der Suche nach mystischer und gleichermaßen natürlicher Dekoration bin ich auf diesen kleinen, handgearbeiteten Kerl gestoßen. Der hölzerne Drache ist filigran gearbeitet, strahlt Wärme und Anmut aus und passt optimal zu meinem Bücherregal aus Echtholz.

Deko Drache aus Echtholz

Sie müssen nicht an die Magie der Titanen glauben, die diese Welt vor Jahrtausenden geschaffen haben, um den hölzernen Drachen zu lieben. Er fühlt sich warm an und wird Sie automatisch animieren, die Hand über seine mit Zacken und geschnitzten Elementen gestaltete Oberfläche gleiten zu lassen.

Da der Deko Drache weder kitschig wirkt, noch sich am chinesischen Stil orientiert, fiel er mir sofort positiv auf und bezauberte mich mit seiner Ausstrahlung. Neben seinen kleinen und großen Brüdern war er genau der, der mir in den Blickpunkt geriet und der mich mit seinem Design fesselte.

Er ist 20 Zentimeter groß, 16 Zentimeter tief und steht auf einem hölzernen Sockel. Seine feste Standfläche lässt ihn auf jedem Untergrund stellen, ohne dass er kippelt oder umfallen könnte.

Naturesco Holzfigur Schnitzfigur Drachen 20cm

Er passt zwischen Grünpflanzen, zu einer hölzernen Einrichtung und sieht auch auf einem modernen Board sehr schön aus.
Dieser Drache aus Holz zeigt sich als stilvolle und sehr edle Dekoration, die Kompromisse ausschließt. Auch wenn der Preis auf den ersten Blick ein wenig höher erscheint, so ist die Dekoration jeden Cent wert und hält, was der Verkäufer verspricht. Ich bin bei jedem Blick auf diesen Deko Drachen wieder begeistert.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *