Kürzlich bei McDrive – Absolut atemberaubendes Video – sponsored Video

So manches habe ich ja schon erlebt und ich durfte an so vielen Situationen Teil haben, die einfach unbeschreiblich waren. Doch das was sich Mc Donald´s Österreich nun ausgedacht hat und in die neue Werbekampagne umgesetzt hat, kann ich kaum fassen.
Die Ersten Augenblicke des Videos sind ja schon relativ neuartig. Wenn Kunden plötzlich in einer Oper stehen und eigentlich Ihr Essen abholen wollen, welches Sie am Fenster eins, bereits bezahlt haben.


Oder noch besser, wenn einem bei dem Griff nach dem Burger ein Blick in eine Raumstation gewährt wird.
Der Ein oder Andere musste sogar um sein Essen im Armdrücken gewinnen. Also die Werbemacher von Mc Donald´s Österreich haben diesmal wieder richtig gut gearbeitet. Wenn man sich mal die Reaktionen der Kunden ansieht, von begeistert bis überwältigt. Von erschrocken bis zur Furcht ist fast jede Art von Emotion, in dem Video, zu sehen.


Schaut euch das Video an und seht selbst. Wie hättet Ihr reagiert, wenn es euch in diesem „Horror Szenario“ getroffen hätte?


Ganz besonders komisch und lustig sind die außergewöhnlichen Reaktionen der Mc Donald´s Kunden, die in die unterschiedlichen Szenarien geraten sind.
Die Darsteller des Spots kennt man aus den entsprechenden Themengebieten wie zum Beispiel den österreichischen Rapper MONEY BOY und den viermaligen Wrestling-Weltmeister CHRIS RAABER.

mcdonalds2Weiterführende Infos über Mc Donald´s Österreich.
Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2013 mit 189 Restaurants und 9.400 Mitarbeiter/innen einen Gesamtumsatz in Höhe von 560 Millionen Euro.

Mc Donald´s Österreich kauft für das gesamte Produktsortiment die verwendeten Rohstoffe zu einem Großteil direkt in Österreich und ist deswegen der größte Gastronomie-Partner der Landwirtschaft in Österreich. Im Jahr 2013 konnte Mc Donald´s Österreich in seinen Restaurants 157 Millionen Gäste begrüßen.
Weitere Informationen auf der Webseite www.mcdonalds.at

Weitere Links zum Thema:
Mc Donald’s-Webseite
Mc Donald’s Facebook
Mc Donald’s Google+

Dieser Artikel wurde von Mc Donald´s Österreich gesponsert

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *