V7 Mobiler Bluetooth Cube – Lautsprecher

V7 Mobiler Bluetooth Cube - Lautsprecher  (1)Der V7-Cube, den ich mir zugelegt habe, ist mit einer Kantenlänge von etwa 6,5cm ein handlicher Speaker, der auffallend gut in der Hand liegen würde, wenn er nicht gerade auf der rutschhemmenden Seite auf dem Tisch steht.
Das liegt wohl auch an dem markanten Gewicht, denn der Cube ist nicht zu schwer, aber lässt eben erkennen, das da Technik hinter steckt! Der V7-Cube ist rundum gummiert und hat eine hochwertige Haptik. Die fein gelochte Speakerfront mit dem eingesetzten V7 Logo wirkt äußerst edel. Der USB- und AUX-Anschluss, sowie der Powerschalter befinden sich auf der Hinterseite. Die Knöpfe für Bluetooth und Lautstärke befinden sich auf der Vorderseite.


Der V7-Cube hat eine Leistung von 2 Watt und einen integrierten Subwoofer. Zudem eine Bass-Vibrationsfunktion. Darauf sind wir sehr gespannt. Das eingebaute Mikrofon dient zur Vollendung der eingebauten Freisprecheinrichtung.

Die Bluetooth-Kopplung sowie die Tonqualität

V7 Mobiler Bluetooth Cube - Lautsprecher  (2)Der Cube lässt sich sehr einfach mit dem Smartphone verbinden:
Bluetooth im Smartphone aktivieren, den V7-Cube als SP5000 auswählen und die Kopplung ist stabil. Die vom Hersteller angegebenen 10 Meter Reichweite waren für den V7-Cube kein Problem.
Der V7-Cube lässt sich soundtechnisch kurz beschreiben “grandios”. Man muss wirklich 2x hinhören, um zu glauben dass der Cube einen Hammer Sound hat. Der Sound der Freisprecheinrichtung verblüfft ebenso und kommt auch mit einem sehr hochwertig-klarem Sound.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Antworten : “V7 Mobiler Bluetooth Cube – Lautsprecher”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wegie.Tv Gewinnspiel Dezember 2014 | Wegie.TV - […] Wegie.TV verlost einen Bluetoo…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *